Ein Urban-Gardening Projekt in Berlin Lichtenberg

Termine und neue Infos

Sonntag 29.9. Infotreffen (Streuobstwiese) und Arbeitstreffen auf dem Gelände nach Absprache/Anmeldung und je nach Witterung.

Sonntag 6.10. Treffen (Plenum) von 15 bis 18Uhr. (Indoor) Der Ort wird noch bekanntgegeben.

Ab dann immer zweiwöchentliches organisatorisches Treffen (“Plenum”).

Ergebnisse des Plenums heute, 22.9.2013:
Neue Interessierte werden als Gäste, als Erste, eingeladen, zum Kennenlernen usw.
Neue Interessierte an Beeten müssen erstmal warten bis weitere Entscheidungen getroffen wurden, sind aber herzlich willkommen und können sich mit einbringen.
Erstmal werden neue Interessierte für die Organisation und den Aufbau der Anlagen gesucht.
MithelferInnen sind immer willkommen.
Es wird noch entschieden wieviel Platz im Weiteren für Einzel- und für Gemeinschaftsbeete eingeräumt werden kann.
Interessierte am Aufbau des Gemeinschaftsgartens sind darum besonders willkommen.

+++

Wir suchen außerdem noch eine ganze Menge Bauholz und bitten Unternehmen wie z.B. Tischlereien, Schreinereien, Messebauer, o.ä., aber auch z.B. aus dem Hoch- und Tiefbau uns Reste zu Spenden. Insbesondere Materialien die für den Außenbereich geeignet sind (möglichst unbehandeltes Holz). Danke!

Posted in Aktuelles, Allgemeines, Gelände, SBI, Termine, TrägerIn

Comments are currently closed.