Ein Urban-Gardening Projekt in Berlin Lichtenberg

Termine – Oktober 2013

16.10., Mittwoch, Besprechungs-(G)Treffen der Ini (Plenum) um 18:30Uhr im BWH auf dem RAW Gelände.

17.10., Trägervernetzungstreffen in der Kultschule Lichtenberg. Aus organisatorischen und gesundheitlichen Gründen müssen wir den Termin leider absagen.

Vgl. Einladung der Stadtteilkoordination Lichtenberg Mitte (PDF).

http://kultschule.de/

+++

Weitere Termine werden im Plenum besprochen.

+++

Danke für das große Interesse

Aufgrund sehr vieler Anfragen und großem Interesse am Garten bitten wir um Geduld. Wir können nicht jede einzelne Anfrage sofort beantworten. Ebensowenig möchten wir jedesmal eine Mail über den Verteiler schicken um das Mailaufkommen so gering wie möglich zu halten. Wichtige Dinge werden aber stets hier kommuniziert.

+++

Was meinen wir mit “Mitmachen”?

Mit Mitmachen sind bei uns in erster Linie nicht (nur) eigene Beete oder kleine Projekte auf dem Gelände gemeint. Sondern erstmal die Umsetzung der bestehenden Planungen, angepasst an die jeweiligen Möglichkeiten. Genaueres dazu erläutern wir gerne im Plenum.

Insbesondere suchen wir derzeit z.B. noch erfahrene Menschen im Umgang mit Holzbau, wie Holzkonstruktionen. Z.B. zum Aufbau des barrierefreien Kompostklos (eine behindertengerechte Toilette).

Posted in SBI, Termine, TrägerIn

Comments are currently closed.