Ein Urban-Gardening Projekt in Berlin Lichtenberg

Danke an das Netzwerk Selbsthilfe Berlin

Wir danken dem Netzwerk Selbsthilfe ganz herzlich für ihre Entscheidung uns zu fördern und die entgegenkommende Unterstützung!

Das Netzwerk fördert auch noch viele andere tolle und z.T. auch noch wesentlich wichtigere Projekte und wir freuen uns darum sehr mit dabei sein zu können.

Logo & Link:

http://www.contraste.org/images/netzwerk.jpg

http://netzwerk-selbsthilfe.de/

Wer an das selbstorganisierte Netzwerk spenden möchte, findet hier alle Infos von ihnen: http://netzwerk-selbsthilfe.de/mitglieder/spenden/

Spendenformular des Netzwerks: http://netzwerk-selbsthilfe.de/files/spendenschnipsel_netzwerk_2010.pdf (PDF)

“Bankverbindungen

Netzwerk Selbsthilfe e.V.
BLZ: 100 205 00
Konto: 302 98 00
IBAN: DE30 1002 0500 0003 0298 00
BIC: BFSWDE33BER (10178 Berlin)
Bank: Bank für Sozialwirtschaft

Förderverein Netzwerk Selbsthilfe e.V.
BLZ: 100 205 00
Konto: 302 33 00
IBAN: DE30 1002 0500 0003 0233 00
BIC: BFSWDE33BER (10178 Berlin)
Bank: Bank für Sozialwirtschaft”

Quelle (URL): http://netzwerk-selbsthilfe.de/mitglieder/spenden/ (Stand vom 26.11.2013)

Tags: , , , , , , , , , ,

Posted in SBI, TrägerIn

Comments are currently closed.