Sturm Xaver, Witterung/Wetterlage, Bauwochenende abgebrochen

Aufgrund der Wetterlage und aus Sicherheitsgründen brechen wir das Bauwochenende ab, bevor es anfangen konnte.
Vgl. Sturmwarnungen der Behörden und des Wetteramtes
http://www.dwd.de/
http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/3275246-958092-feuerwehreinsaetze-wegen-sturm-xaver-sch.html
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/brandenburgsturm.html
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?xpos=308&ypos=240&bland=brandenburg&lang=de

Die Aussichten in diesem Winter noch etwas zu bauen stehen damit leider schlecht.
Darum igeln wir uns jetzt ein und bereiten uns in Ruhe auf das Frühjahr vor.

Wir treffen uns aber trotzdem heute um 14Uhr auf dem Gelände für Absicherungsarbeiten am Baumaterial und gehen danach zur weiteren Baubesprechung an einen warmen, gemütlichen, Ort.

+++

Nächstes Treffen der SBI ist dann am 12.12. um 20Uhr im Cafe Filmrisz.
http://www.filmrisz.org/