Ein frohes neues Jahr 2015

Frohes Neues!

Vorfreude ist für manche sprichwörtlich gemeint immer noch die schönste Freude… und wir dürfen uns schon auf den Frühling 2015 freuen.

Dabei kann es genauso Freude bereiten einen kleinen Rückblick auf die Gründungsjahre des Kiezgartens Fischerstraße zu werfen.

Auf Google Maps wurde das Satelittenbild erneuert. Es zeigt jetzt schon ganz gut die Entwicklungen auf der Fläche des Kiezgartens Fischerstraße seit 2013.

SatBild/Karte:

(Link: Google Maps)

Zum Vergleich hier mal ein paar Photos von 2012 und 2013 gegenüber Neuen von 2014, aus der einfachen Straßenperspektive, auf denen die Unterschiede deutlich und Entwicklungen sichtbar werden:

2012 Rundumsicht vor dem Zaun von Westen aus

2014 Beete Westecke

2012 Brachlandschaft von Norden aus gesehen